top of page
Artistikka Circus Camp Eintritt und logo

Kursanmeldung

Jetzt könnt ihr euch über unser Formular online für die Kurse anmelden. Danach gibt ess eine Mail von uns mit der Kursplatz- und Beitragsbestätigung. Wenn euch die Berechnung der Kursbeiträge zu kompliziert erscheint, lasst das Feld einfach frei, dann übernehmen wir das für euch.

Anmeldeformular Artistikka Kurse

Geburtstag

Diese Anmeldung ist für ein Kursteilnehmer / eine Kursteilnehmerin.

Falls ihr ein Kind für mehrere Kurse anmelden wollt, könnt ihr alle Kurswünsche anklicken und unten den Gesamtbeitrag eintragen. Der Preisnachlass ab dem zweiten Kurs ist unten auch beschrieben.

Wenn ihr ein Geschwisterkind anmelden wollt, füllt dieses Formular für das erste Kind einmal "normal" aus und beim zweiten Kind setzt ihr unten ein Häkchen und ein zweites Fenster für eine Kursauswahl erscheint.

Ganz unten bei den Zahlungsdaten rechnet ihr 20% Rabatt auf den Gesamtbeitrag des zweiten Kindes (auch beim dritten oder vierten).

Kursanmeldung für (1. Kind, falls mehrere)

Zahlungsdaten:

45min Kurs: 30€/Monat, ab dem 2. Kurs: 15€

60min Kurs: 36€/Monat, ab dem 2. Kurs: 22€

Minis Kurs: 32€/Monat, ab dem 2. Kurs: 18€

Artistikka-Kombi: 60min+45min+45min Kurs für 70€/Monat


Eltern-Kind-Kurs: 10er Karte: 150€, 20er Karte: 250€

Erwachsenentreff: 10er Karte: 45€, 20er Karte: 75€

Luftartistik-Kurs (90min): 39€

Geschwisterrabatt: 20% Rabatt auf die Beitragssumme aller Geschwisterkinder! (Das Kind mit dem höchsten Beitrag muss voll zahlen!)

Wann soll der Beitrag vom Konto eingezogen werden?

AGB´s / Vertragsbedingungen:

1. Die Kursgebühr ist monatlich zum 1./15. im voraus fällig. Sie ist per Lastschrift zu entrichten.

2. Die Kursgebühr ist auch in den Schulferien und trotz Unterrichtsausfalls an Feiertagen monatlich in vollem Umfang zu entrichten. Die Ferien- und Feiertagsordnung richtet sich nach der des Landes Niedersachsen.

3. Die Teilnahme an einer Probestunde ist kostenlos möglich.

4. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Er verlängert sich danach automatisch auf unbestimmte Dauer, sofern er nicht schriftlich mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt wird. Der Beitrag für die Kündigungsfrist wird im Voraus gezahlt.

5. Bei Unterrichtsausfall durch Krankheit oder anderer Abwesenheit der Lehrkraft wird die Möglichkeit der Teilnahme an einem Ersatz-Unterricht angeboten. Bei einmaliger Abwesenheit der Schülerin/ des Schülers besteht ebenfalls diese Möglichkeit nach Absprache.

6. Die Daten werden nach der Datenschutzverordnung DSGVO gespeichert.

7. Alle Änderungen der Vertragsbedingungen erfordern eine schriftliche Bestätigung.

schnupper - FORMULAR - für unsere Kurse
Bitte meldet euch vorab per E-Mail oder telefonisch an und bringt das ausgefüllte Formular mit!

bottom of page