Überschrift 1

Tagesbetreuung Sommerferien

Nachdem ihr alle in den letzten Wochen Höchstleistungen erbracht habt um den Spagat zwischen Homeoffice und Homeschooling, zwischen Familie und Arbeit zu bewältigen, freuen wir von der Artistikka unseren Teil beitragen zu können.

 

Mit Hochdruck arbeiten wir an einer Ferienbetreuung, die, wenn sie auch evtl. ausgefallene Reisen oder geplante Urlaube schon nicht ersetzen, doch wenigstens die Zeit hier zu einem ganz eigenen unvergesslichen Sommererlebnis macht.

 

Unter strenger Einhaltung geltender Hygienemaßnahmen planen wir Artistiktraining, Yoga und Entspannungskurse, kreatives Gestalten und Holzarbeitsworkshops und vieles mehr.

 

Lasst uns wissen ob ein solches Angebot für euch nützlich ist und nutzt unser unverbindliches Bedarfsanmeldungsformular.

 

Neugierig geworden? >HIER< kommt ihr zu

zurunverbindlichen Bedarfsvoranmeldung

und >HIER< zu  unserem Elternbrief.

Schweren Herzens müssen auch wir leider der aktuellen Situation Rechnung tragen und sagen hiermit das für die Sommerferien 2020 vom 19. bis 24 Juli ab.

 

Wir haben lange mit uns gerungen, viel diskutiert und von allen Seiten Informationen eingeholt um ein Camp trotz der aktuellen Situation möglich zu machen und doch führt letzten Endes kein Weg an der Feststellung vorbei, das ein mehrtägiges Lager mit vielen Teilnehmern, Teamern und Pädagogen in dieser Größe und nach unseren Ansprüchen von qualitativ hochwertiger Zirkusarbeit nicht möglich, geschweige den verantwortungsvoll, wäre.

 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir arbeiten bereits fieberhaft an den Vorbereitungen fürs nächste Jahr und auch dieser Sommer wird nicht komplett ohne das Team von Artistikka auskommen müssen, also haltet die Ohren offen und schaut hier in wenigen Tagen nach Neuigkeiten.

Schul - und kindergartenprojekte

Informieren sie sich jetzt

alle Rechte by

ARTISTIKKA gemeinnützige GmbH i.G.