top of page

Mo., 29. März

|

Damme - Jeden Tag woanders!

Ostern Ferienfreizeit Woche 1 Nachmittags

Ferienfreizeit für Kids & Teens vom 29.03.-01.04. mit einem vielfältigem Programm - das besondere hier: Jeder Tag ist anders und findet an einem anderen Ort statt!

Die Anmeldung ist noch nicht geöffnet! Bitte habt noch etwas Geduld...
Veranstaltungen ansehen
Ostern Ferienfreizeit Woche 1 Nachmittags
Ostern Ferienfreizeit Woche 1 Nachmittags

Zeit & Ort

29. März 2021, 14:30 – 01. Apr. 2021, 17:30

Damme - Jeden Tag woanders!

Über die Veranstaltung

Ferienfreizeiten in 10er Gruppen ist zugegeben nicht so ganz das, was wir uns vorgestellt haben. Aber: Wir sind flexibel und haben uns ein super Programm für euch überlegt! Basteln mit Holz, Jonglage, Artistik, Freunde treffen, Spiele spielen, Malen, Basteln und Batiken... die Liste der Möglichkeiten ist lang! Falls du alles gut findest, bist du hier genau richtig. Denn du bekommst auch ALLES!

Jeder Nachmittag hat einen Themen-Fokus. Diese Nachmittage wirst du in deiner Freizeit erleben:

  • "Bewegung & Artistik" - Sporthalle Sierhausen
  • "Werkstatt - Basteln mit Holz, Glas & Co" - Werkraum Grundschule Sierhausen
  • "Jonglage und Entspannung/Yoga" - Pfarrheim Damme
  • "Diabolo und Malen" - Pfarrheim Rüschendorf

Die Reihenfolge kann dabei variieren.

Die Freizeit startet immer um 14:30 Uhr und endet um 17.30 Uhr. An welchem Tag du welchen Workshop-Nachmittag hast, erfährst du mit Erhalt des Tickets.

Vorerst kann sich jedes Kind nur für Vormittags oder Nachmittags anmelden. Sollten noch Plätze frei sein, ist der Kauf von 2 Tickets möglich. Altersempfehlung: 6-13 Jahre

Eltern, die die Kosten nicht aufbringen können, schreiben uns bitte eine Email an leitung@artistikka.de und wir melden uns umgehend und finden eine Lösung! 

Eintrittskarten

  • Ticket f. d. Nachmittags-Tour

    Mit diesem Ticket nimmst du an der Ferienfreizeit am Nachmittag teil. Jeden Nachmittag bist du woanders und kann so viele spannende Dinge erleben!

    55,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page