top of page

Mi., 21. Juli

|

Grundschule Sierhausen

Luftmatratzen-KINO 21. Juli 2021

Wir veranstalten in diesen Sommerferien wieder ein Luftmatratzenkino in unserem Zirkuszelt. Bringt eure bequemsten Luftmatratzen mit und dann heißt es: "Vorhang auf!"

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Luftmatratzen-KINO 21. Juli 2021
Luftmatratzen-KINO 21. Juli 2021

Zeit & Ort

21. Juli 2021, 18:00 – 21:00

Grundschule Sierhausen, Rottinghauser Str. 61, 49401 Damme, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jeder bringt seine Luftmatratze mit, bekommt -gemäß aller Abstandsregeln- einen Platz und macht es sich auf seiner Luftmatratze mit unserem frischem Popcorn oder einem leckeren Getränk gemütlich.

Zirkus und Popcorn - das gehört einfach zusammen, genauso wie Popcorn und Kino. Warum nicht mal alles miteinander verbinden?

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes neues Erlebnis in unserem Zirkuszelt an der Grundschule Sierhausen. Wenn bei dem Flair der Film nicht schon fast egal wäre, haben wir uns das so gedacht: Ihr dürft für euren Wunschfilm abstimmen! 

Einlass: 18:00 Uhr

Filmbeginn: 18:30 Uhr

Ende der Veranstaltung: 21.00 Uhr

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir unseren Ticketspreis von 5 Euro nicht erheben.

Einlass wird auf SPENDENBASIS gewährt!

Wir werden einen Verkaufsstand mit unserem leckeren Popcorn und anderen Leckereien haben.

Was es genau geben soll, könnt ihr bei der Anmeldung angeben. Die Mehrheit entscheidet! ;)

Es gibt einige Tribühnenplätze. Falls ihr keine Luftmatratze habt, könnt ihr dort sitzen. Bitte gebt dies bei der Anmeldung mit an!

Wenn ihr mit großer Luftmatratze kommt, könnt ihr eure Geschwisterkinder mitbringen.

Bitte denkt an den Blasebalg zum Aufpumpen! Strom für elektrische Pumpen haben wir.

Nehmt dafür aber am besten einen Mehrfachstecker mit... ;)

Während der gesamten Bring- und Abholsitutation sowie beim Auf- und Abbau der Luftmatratzen gilt die Masken-Pflicht, gemäß der aktuellen Hygieneregeln für kulturelle Veranstaltungen!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page